Picture

Was ist der Sinn der elektrischen Zigaretten 

Die elektrischen Zigaretten wurden von einem Menschen erfunden, dessen Vater an Krebs gestorben war. Das war ein Chinese. Sein Vater war süchtig und bekam Lungenkrebs und verließ voreilig diese Welt. Offensichtlich war der Sohn dann so sauer auf die sehr reiche Tabakindustrie, welche deren Reichtum auf Kosten der menschlichen Schwächen und deren Tod baut, dass er etwas gegen dieser unternehmen wollte. Er hat die elektrische Zigarette erfunden, durch die erfolgreich die schädliche Tabakzigarette ersetzen sollte. Das Experiment war erfolgreich. Millionen von Menschen haben die tödlichen Tabakzigaretten durch die elektrische oder auch gesund genannte Zigarette ersetzt!
Diese Zigaretten haben deren Zweck so gut erfüllt, dass sie auch außerhalb von China erfolgreich geworden sind. Sie wurden nach Neu Seeland, Europa und den Amerikas transportiert. 

Warum sind die elektrischen Zigaretten gesunde Zigaretten

Die normalen Zigaretten enthalten über 4000 Schadstoffe, welche Krebs verursachen können. Diese Stoffe werden in den Lungen abgelagert und von da aus auf die Dauer in das ganze Körper verbreitet. Sie rauchen also einmal und vergiften sich von dieser Zigarette noch eine wesentliche Zeit danach. 

Diese Schadstoffe sind alle in dem Tabak enthalten. Gerade auf diesen verzichtet die elektrische Zigarette. Sie hat keinen Tabak und kann deswegen auf keinen Fall einen Schaden dem Körper hinzufügen. 
Der einzige Punkt, worüber man sich noch streitet ist der Nikotin. Das ist der Stoff, der in der Tat auch eine Sucht verursacht und auch das ist der Stoff, der weiterhin sich in einigen Liquiden für elektrische Zigaretten enthält. Nikotin an sich ist aber nicht schädlich für die Gesundheit. Seine Wirkung kann mit dieser des Koffeins verglichen werden. 

Was haben manche Regierungen gegen den elektrischen Zigaretten

In Brasilien, Argentinien, Australien und einigen anderen Ländern ist der Verkauf von elektrischen Zigaretten verboten. Man sagt, man hätte nicht nachgewiesen, dass diese harmlos für die Gesundheit seien. Dagegen erlaubt man die Tabakzigaretten, die nachweislich jedes Jahr Millionen von Menschen tötet, indem sie Krebs verursacht. Gleichzeitig kommt ein großer Teil der Einkommen von diesen Ländern von der Tabakindustrie. Ob das irgendwie zusammenhängt und ob irgendwie der wirtschaftliche Profit vor der menschlichen Gesundheit gesetzt wird? Ich überlasse es jedem selber, für sich die richtige Antwort zu finden. 
Wie stark verbreiten sich die elektrischen Zigaretten
Man kann sagen, dass sich der Gebrauch um Male gesteigert hat. Der Grund ist, dass die elektrischen Zigaretten mittlerweile in Modellen verfügbar sind, die wirklich bequem, schick und angenehm sind. 
Wenn bis vor paar Jahre das Aufladen von den Batterien ein Problem darstellte, ist dies kein Thema mehr, denn es sind sehr viele Accessoires entstanden, welche es einem leicht machen, überall zu „tanken.“. So auch die Abwechslung in Form, Geschmack und Material. 
 





Leave a Reply.

    Author

    Write something about yourself. No need to be fancy, just an overview.

    Archives

    No Archives

    Categories

    All